Zur Person

Ich bin im Jahre 1966 in Wuppertal geboren und habe an der Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn Rechtswissenschaften studiert. Nach der Beendigung meines Referendariats im Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg bin ich seit 1998 in Bremen als selbständige Rechtsanwältin tätig.

 

Ich habe den Fachanwaltskurs für Familienrecht absolviert und bin gleichzeitig Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV) und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein.

Aufgrund meiner regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen bin ich berechtigt, dass Fortbildungssymbol des Deutschen Anwaltverein zu verwenden. Durch den Besuch von Fortbildungsveranstaltungen vertiefe und ergänze ich regelmäßig meine Kenntnisse und Fähigkeiten und leiste damit einen Beitrag zur Sicherung der Qualität meiner anwaltlichen Dienstleistung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Rechtsanwältin Barbara Bodde Alle Rechte vorbehalten

Hier finden Sie meine Kanzlei in der Bremer Innenstadt:

Rechtsanwältin

Barbara Bodde
Violenstraße 10
28195 Bremen

 

 

Kontakt:

Rufen Sie mich einfach an unter:

Tel.:  +49 421 3345678